Mitgliederversammlung 2024

Die Mitgliederversammlung fand am 26. April 2024 in der Turnhalle Christazhofen statt.

Nach der Begrüßung berichtete Manfred Warschke (Vorstand Verwaltung) über die Entwicklung des Vereins und die verschiedenen Veranstaltungen. Highlight 2023 war für ihn das 40-jährige Jubiläum im Rahmen des Zapfsäulenturnier / Fussball-Triathlon mit der abendlichen Party.

Die Vorständin Finanzen stellte in ihrem Bericht Finanzen die Ein- und Ausgabeübersicht vor und konnte auf eine gut gefüllte Kasse verweisen. Die Kassenprüfer bestätigten eine ordentliche Kassenführung. Der Bericht zu den einzelnen Übungsgruppen erfolgte in bewährter Weise durch den Vorstand Sport Wolfram Hummel nach seinem ersten Jahr als Mitglied des Vorstands.  Mit vielen Bildern zeigte er ein "bewegtes" Sportjahr der einzelnen Abteilungen. Neben dem Sport kam auch der Spaß nicht zu kurz und das ist immer wieder schön zu erleben. Im Anschluss folgte die Entlastung  Vorstandes.

Dnach erfolgte die Wahl zum Sportrat. Wieder gewählt wurden Jasmin Harrer,  Bernd Bodenmüller und Annemarie Voss. Neu in den Sportrat wurde Alex Burow gewählt.

Traditionell wurden am Ende der Veranstaltung die langjährigen Mitglieder und Funktionäre geehrt.

Die Liste der geehrten Mitglieder und Funktionäre folgt in Kürze.

Sowohl Manfred Warschke wie auch Renate Vochezer haben im Rahmen der MV angekündigt, dass sie sich im kommenden Jahr nicht mehr zur Wahl als Vorstand stellen werden.

Ehrung langjähriger Übungsleiter:innen

Verleihung goldener Lenker an Josef Meroth